0511 / 33 85 93 41 info@bestformhannover.de

Unser Blog

Ernährungsumstellung ohne Frust

Frustriert es dich auch manchmal, wenn andere deine Ernährung kommentieren oder schlecht reden? Ich habe da ein paar alltagstaugliche Tipps für dich. Ich habe für dich in diesem Artikel meine besten Tipps und Tricks zusammengestellt, wie du in Zukunft gelassen mit solchen manchmal unangenehmen Situationen umgehen kannst um dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

#6 Keine Zeit für gesunde Ernährung? Meine besten Ernährungstipps für Berufstätige und anderweitig Gestresste | Podcast „Erfolg durch Ernährung“

Ich habe in dieser Folge für dich meine besten Tipps für gesunde Ernährung inmitten von Stress, Termindruck, To-Do-Listen und wenig Zeit zusammengestellt! Klick rein, wenn du Ideen brauchst, wie du dich im Berufsalltag oder unter Stress gesund ernähren kannst oder wenn du sogar glaubst, dass gesunde Ernährung für dich nicht alltagstauglich ist!

#4 Stress & Ernährung – warum Stress dick machen und dich voll ausbremsen kann | Podcast „Erfolg durch Ernährung“

Stress hat viele Gesichter und kann dich nicht nur in den Burnout treiben. Als hartnäckige Stoffwechselbremse kann er z.B. auch verhindern, dass du abnimmst, obwohl du dich „eigentlich“ total gesund ernährst.
Was Stress für deinen Körper bedeutet, wieso er dich ausbremsen kann und wie du dagegen arbeiten kannst, erfährst du in dieser Folge meines Podcasts. Natürlich habe ich auch ein paar Ideen für dich, wie du Stressoren reduzierst. Hör gleich mal rein!

Unsere besten Tipps aus der Praxis direkt in dein Mailpostfach!