0511 / 33 85 93 41 info@bestformhannover.de
Fasten ohne Krisen mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Deine Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin in Hannover/Isernhagen | Bild by GH

Ich habe für dich einen Vortrag mitgeschnitten, in dem ich dir ausführlich meine Geheimtipps für krisenfreies Fasten erkläre!

Entschlackung“ – kein wissenschaftlicher Begriff, aber ein gutes Bild für das, was beim Heilfasten in unserem Körper passiert:

Der Fastenstoffwechsel, in dem körpereigene Reserven und Depots angegriffen werden, erlaubt es unserem Körper endlich einmal, Stoffwechselendprodukte, Toxine und anderen „Müll“ aus dem Binde- und v.a. Fettgewebe anzugehen.
So kann der Organismus wieder voll durchstarten, Stoffwechselvorgänge können wieder einigermaßen störungsfrei ablaufen, und nicht zuletzt wird das Immunsystem gestärkt.
Für all jene, die mittelfristig eine „Grundreinigung“ ihres Organismus planen:
Die Fastengruppentermine für das zweite Halbjahr 2016 stehen fest!

Du möchtest mehr über Heilfasten und Fasten ohne Krisen wissen?

Mehr über das Thema Detox und Heilfasten erfährst du auf meiner Webseite.

In meinem Podcast „Erfolg durch Ernährung“ habe ich eine eigene Folge für dich aufgenommen, in dem ich dir meine Geheimtipps für krisenfreies Fasten verrate.

Du möchtest am liebsten direkt durchstarten?

Ich habe für dich mein geballtes Praxiswissen zum krisenfreien Heilfasten in einen kompakten Onlinekurs gepackt, der dich Schritt für Schritt sicher durch deine Fastenwoche führt! Klick hier für mehr Infos oder wenn du direkt buchen möchtest.

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten zum Thema Fasten austauschen?

Ich lade dich ein in meine Facebook Gruppe „Fasten ohne Krisen“. Dort kannst du dich vor oder während deiner Fastenkur mit Gleichgesinnten austauschen oder Input von mir oder Hypnocoach Melli (Thema „Soul Detox“) bekommen! Klick dich gleich rein und lass dich freischalten!

#Heilfasten #Fastengruppe #Entschlackung #Detox